Über Orthopaedie-WLK

Orthopädie ist die medizinische Spezialität, die sich auf Verletzungen und Krankheiten des Bewegungsapparates Ihres Körpers konzentriert. Dieses komplexe System, das Ihre Knochen, Gelenke, Bänder, Sehnen, Muskeln und Nerven umfasst, ermöglicht es Ihnen, sich zu bewegen, zu arbeiten und aktiv zu sein.

Wir bei Orthopaedie-WLK bemühen uns, Ihnen die Informationen zur Verfügung zu stellen, die Sie benötigen, um fundierte Entscheidungen über Ihre Gesundheit zu treffen. Hier finden Sie Hunderte von Ressourcen, mit denen Sie mehr über Ihren Zustand oder eine bestimmte Behandlung erfahren können – alle von Experten der American Academy of Orthopaedic Surgeons entwickelt.

Redaktionelle Richtlinien

Die Website bietet Patienten und ihren Familien bequemen Online-Zugang zu mehr als 500 leicht verständlichen Artikeln und Videos zu orthopädischen Erkrankungen und Behandlungen, Prävention von Verletzungen, Rehabilitation und gesundem Leben.

Orthopaedie-WLK wurde entwickelt, um Orthopäden bei ihren Gesprächen mit Patienten zu unterstützen, indem vertrauenswürdige und unvoreingenommene Online-Bildungsressourcen bereitgestellt werden. Mit Orthopaedie-WLK können Ärzte und andere Gesundheitsdienstleister Bilder, Artikel und Videos zu verschiedenen Themen – von Arthritis und Sportverletzungen bis hin zur Vorbereitung auf Operationen, Schmerzbehandlung und Genesung – von einem Mobiltelefon oder Tablet aus austauschen. Die Mitarbeiter können auch Links per E-Mail senden oder Patienten und Pflegekräfte auf unsere Website leiten, um weitere Informationen zu erhalten.

Mehrere Artikel auf der Website sollen Patienten dabei helfen, sich auf ihre orthopädischen Eingriffe vorzubereiten. Checklisten helfen Patienten dabei, mit ihren Ärzten über ihre Medikamente, ihre bestehenden Erkrankungen und andere Faktoren zu sprechen, die den Erfolg ihrer Operation beeinflussen können. Viele Orthopaedie-WLK- Artikel und -Ressourcen sind auf Spanisch verfügbar.

Unser anhaltendes Ziel ist es, die wichtigste maßgebliche Quelle im Internet für zuverlässige orthopädische Informationen sowohl für Patienten als auch für die breite Öffentlichkeit zu sein.